DiBaDu – Der Chorus bittet um Deine 3 Stimmen

CHORUS-DIBADU-2015-04

 

Stimmt ab für Junger Chorus Altenessen bei der Aktion “DiBaDu und Dein Verein 2015”

Die renommierte Bank ING DiBa hat 1.000 x 1.000 Euro für die “beliebtesten Vereine und Gruppen” ausgelobt, um das Ehrenamt zu unterstützen. Thomas de Maiziere (BMI) unterstützt die Aktion, und die DiBaDu-Bank versichert, dass die Handynummern nur zur Kontrolle genutzt werden, wer wie oft abgestimmt hat und dass eine weitergehende Speicherung für Werbezwecke o.ä. nicht erfolgt.

Nach dem großen Erfolg unseres Konzertes im Herbst 2014 (=> YouTube) laufen auch schon die Planungen für eine Neuauflage in unserer Kirche St. Johann Altenessen.
Helft uns bei der Finanzierung für Musiker, Technik, Noten etc. mit Euren Stimmen.
Wir singen dann für Euch.🙂

Am einfachsten funktioniert das alles am PC / Laptop.
Was braucht ihr noch: Handy/Smartphone, eure Handynummer.
Es geht auch am Smartphone mit “copy and paste” oder Zettel und Stift.
Sollte der Code als ungültig erkannt werden, versucht es nochmal.
Die Abstimmung endet am Di, 30.6.2015 um 12:00 Uhr. Das Ziel ist mind. Rang 200.

Klickt auf den Abstimm-Banner, fordert die 3 Codes als SMS an (alle 3 sind in der SMS).
Ihr habt jetzt 3 Stimmen (Codes), die ihr für uns abgeben könnt.
Die Codes sind 24 Stunden gültig. Groß- / Kleinschreibung ist egal.
Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Leitet diese Seite bitte auch an Freunde, Bekannte und Familienangehörige weiter!!

Stimm für Junger Chorus Altenessen

 

Danke für Eure Unterstützung

Kommentare sind geschlossen.